Berufsverband Psychobionik

Mitglieder des Berufsverbands Psychobionik
stellen sich vor

Jörg Hampel

Jörg berichtet über seine Arbeit mit der Psychobionik und über seinen Hof in Niedermuschütz. Jörg hat über 20 Jahre Erfahrung mit Innenweltsurfen® und seine Sessions sind als Teil der Grundausbildung zum Psychobionik Coach anerkannt.

Ole Schroeder

Ole Schroeder berichtet über seine Erfahrungen beim Innenweltsurfen® und in der Psychobionik-Ausbildung, insbesondere auch mit Paarsessions.

Karen Hennings

Karen erzählt euch von den Auswirkungen der Psychobionik auf ihr eigenes Leben, von ihrer Ausbildung zur Innenweltbegleiterin und zum Psychobionik-Coach, und von ihren Erfahrungen mit Menschen, die sie beim Innenweltsurfen® begleitet.

Vera Starz

Vera Starz erzählt euch von ihren Erfahrungen beim Innenweltsurfen, von den Auswirkungen der Psychobionik auf ihr Leben, ihrer Psychobionik-Ausbildung und von ihren Erlebnissen mit Encounter und Paarsessions im Sommercamp 2023 (Psychobionik-Coach-Ausbildung).

Katja Angerer & Alexander Thomann

Alexander Thomann und Katja Angerer erzählen von ihren Erfahrungen in der Psychobionik-Ausbildung: mit sich, mit der Gruppe und mit Ausbilder Bernd Joschko. Katja erzählt außerdem, wie ihre Klienten die Psychobionik angenommen haben und ihren Erfahrungen bei Sessions mit Kindern und Jugendlichen. Außerdem erfahrt ihr, wie sich die Psychobionik auf die Partnerschaft der beiden ausgewirkt hat. Katja & Alex leben in Südtirol, wo Katja auch ihre Praxis hat.

Thomas Hesse

Thomas erzählt von seiner Ausbildung zum Innenweltbegleiter und seinen Erfahrungen mit der Psychobionik. Das Interview ist von 2016.

Monika Würth

Ein Interview mit Monika Würth, Innenweltbegleiterin und seit 2014 Schatzmeisterin im Berufsverband Psychobionik e.V.